Gemeinkostencontroller (m/w) für Vertrieb und Marketing, Kundendienst

Maschinenbau

Marktoberdorf

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Gemeinkostencontroller (m/w) für Vertrieb und Marketing, Kundendienst AGCO GmbH Marktoberdorf Gemeinkostencontrolling der Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundendienst; Budgetierung der Gemeinkosten bei verschiedenen AGCO-Gesellschaften in SAP-CO und Hyperion; Monatsabschlussaktivitäten im SAP-CO.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als Bei Der Reibungslosen Organisation Eines International Ausgerichteten Hightech-unternehmens Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt In Marktoberdorf Zum Beispiel Als: Gemeinkostencontroller (m/w) Für Vertrieb & Marketing Kundendienst (befristet) (referenznummer 1114) Ihre Aufgaben: Gemeinkostencontrolling Der Bereiche Vertrieb Marketing Und Kundendienst Budgetierung Der Gemeinkosten Bei Verschiedenen -gesellschaften In Sap-co Und Hyperion Monatsabschlussaktivitäten Im Sap-co Abweichungsanalysen Auf Basis Sap Und Hyperion Berichtswesen Und Ad Hoc Reporting Unterstützung Commercial Controller Bei Berichterstellung Bzw Abweichungsanalysen Sonderaufgaben Und Projekte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (uni/fh) Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Wirt­schafts­ingenieur­wesen Oder Vergleichbar Sap R/3-kenntnisse In Den Modulen Co Und Fi Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erste Berufserfahrung Im Controlling Wünschenswert Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Im Internet Unter Wwwtalent-zu-fendtde Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Gemeinkostencontroller Vertrieb Marketing Kundendienst Commercial Controller Controlling Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschafts Ingenieur Gemeinkostencontroller (m/w) Für Vertrieb Und Marketing Kundendienst Gemeinkostencontrolling Der Bereiche Vertrieb Marketing Und Kundendienst Budgetierung Der Gemeinkosten Bei Verschiedenen AGCO-Gesellschaften In SAP-CO Und Hyperion Monatsabschlussaktivitäten Im SAP-CO Marktoberdorf

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Senior Software Engineer (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Mitarbeiter / in Rechnungsbearbeitung / Schnittstelle FI (m/w/d)
   LWL-Einrichtungen in Marsberg (Marsberg)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)